it can be done

So wird ein Schuh draus!

Was gibt es derzeit Neues?

Slip-On, Monocolour, pointed Pumps und Metallics. Nicht zu vergessen: Animalprint und ‚Chanel‘-Sneaker.

http://www.miamicurated.com/wp-content/uploads/2014/05/Chanel-F14-rainbow-sneaker-2.jpgpointed toe pumps

Das sind die kommenden Schuhtrends.

 

Und wenn ich mal nicht diesen auf der Spur bin, laufe ich genug, dass sich nun mein Knie beschwert.

Keine Sorge: ich bin nicht in den Chanel-Sneakers gelaufen, sondern doch in Laufschuhen. Obwohl: so ein bisschen Lack und Nieten wären doch auch mal cool!

Die sollten dann aus Carbon sein, damit der Laufschuh nicht zu schwer wird.

Ups, da sind wir bei einem heiklen Thema, das frau momentan beschäftigt. Bei der „BSV-Winterserie“ über 10km und 15km wurden die Knie mit zu viel Gewicht malträtiert. In memoriam Jan Ulrich, Wiegedatum ca. 2. Weihnachtstag.

Meine Veranlagung ist da leider nicht gar so anders. Evtl. sollte ich die diversen Frauenzeitschriften nicht nach Schuhtrends sondern eher nach Diät-Tipps durchsuchen 😉

Hinzu kam die „erfolgreich gebrochene Form“ durch eine ausgedehnte Sportpause im Herbst. Mit guten Zeiten konnte ich dann nun wahrlich nicht glänzen, obwohl ich mich eigentlich beeilen wollte. Aber jetzt vor allem erstmal wieder „heilen“ und keine zu großen Sorgen machen. Im Winter bin ich traditionell lahm. Und so lang mir dafür die Erklärungen nicht ausgehen, besteht ja zumindest die Chance, dass ich im Sommer wieder „fliegen“ kann. Und dann wird doch noch ein Schuh draus!

Stay tuned!
Eure evi