it can be done

Note To Self: Wettkampflanung!

Soo, dann wollen wir mal!Soo, dann wollen wir mal!Am letzten Tag des Jahres 2013 zog es mich zum Tempelhofer Feld, und damit zu „meiner“ Unfallstelle.

 

Doch meine Stimmung war, ganz anders als an jenem schrecklichen Tag im Juni, aus mehreren Gründen positiv atemberaubend. Mit einem Lächeln und voller Vorfreude auf die nächste Saison bin ich nach Hause geradelt. Mein Start ins Jahr 2014 war toll, und ich hoffe, das gilt auch für Euch!

 

Wenn er denn nun hält, der Fuß, und ich auch ansonsten gesund und munter bleibe, möchte ich dieses Jahr folgendes tun:

 

Ironman Lanzarote, 17.Mai

Ironman 70.3 Berlin, 13. Juli

Ironman 70.3 Wiesbaden, 10.August

Powerman Zofingen, 7. September (eventuell)

Challenge Barcelona, 5. Oktober

 

Falls sich jemand inspiriert fühlt, mitzumachen oder mitzufiebern – bitte meldet euch bei mir. Wie immer freue ich mich sehr über Support!

 

Im Vorfeld werden nun noch einige freudvolle Kilometer geschrubbt…

Bis demnächst,

 

Eure

evi

Tempelhofer FeldDSCN1529